Home
Gästebuch


Wohlbefinden durch Übertragung von Heilenergie !!!  


Jeder Mensch, unabhängig davon, wie er Gott definiert, hat einen Zugang dazu.

         Es ist die positive Energie von Gott, die uns geschenkt wird,

                                       wenn wir darum bitten.




(Kor.12,4-11 )...es gibt verschiedene Gnadengaben, aber nur den einen Geist.

....ER bewirkt alles in allem.  .... darunter die Gabe Krankheiten zu heilen, ....

           einem jeden teilt Gott seine besondere Gabe zu, wie ER will.



... das bin ich :

      

          



...meine Geschichte, ...wie ich zum Handauflegen kam:

Es begann vor vielen Jahren ...   immer wenn ich im intensiven Gebet für jemand war, da war es da, dieses Durchströmen von einer wohltuenden Wärme, wie elektrischer Strom floss es durch meinen Körper..                                                                Lange Zeit sagte ich keinem, was so in mir vorging, ...weil ich dachte , es wäre meine Einbildung ...                                                                                                   Eines Tages konnte ich nicht anders, ich vertraute mein Geheimnis, den nächsten Angehörigen  an...                                                                                                Es stellte sich heraus, dass bei Berührung ein Überfließen dieser wohltuenden Wärme stattfand !!!

Seitdem habe ich damit nur positive Erfahrungen machen dürfen, und konnte schon oft mit der Hilfe Gottes so manchen schlimmen Schmerz lindern !!!

Gott ist unser Schöpfer, und somit unser bester Arzt, keiner kennt uns so gut wie ER !!!

Habe auf diesem Weg viele Gleichgesinnte getroffen und habe viele Gespräche über dieses Thema geführt, eine Bestätigung und gleichzeitig eine Motivation, es weiterzugeben !!!

...im April 2006 nahm ich an einem Einführungs-Kurs zum Handauflegen (im christlichen Sinn), und im Juli 2006 an einem Weiterführenden-Kurs, im Kloster - Haus Benedikt - in Würzburg teil .         Referentin : Anne Höfler

Habe selbst Heilung durch Handauflegen erfahren und es ist erstaunlich, wie Gott, auch heute und immer wieder, Wunder geschehen lässt !!!

Und es sind wirklich nur positive Erfahrungen, ohne Nebenwirkungen, die ich jedem nur wünschen kann  !!!






...ein Gebet ...

Möge ich meine Fürsorge und Präsenz bedingungslos anbieten können, wohl wissend,

dass sie Dankbarkeit, Gleichgültigkeit, Zorn und Angst begegnen können.

Möge ich die innere Quelle finden, um wirklich geben zu können.

Möge ich Liebe anbieten, wohl wissend,

dass ich keine Kontrolle über den Verlauf von Leben, Leid und Tod habe.

Möge ich in Frieden verweilen und alle Erwartungen loslassen.

Dein Schmerz berührt mich und ich habe keine Kontrolle über ihn.

Ich wünsche dir Glück und Frieden und ich kann deine Entscheidungen

nicht für dich treffen.

Möge ich meine Grenzen mitfühlend sehen, so wie ich das Leid von anderen betrachte.

Mögen wir und alle Wesen in Gelassenheit leben und sterben.




Dank

Dankbarkeit hat kein äußeres Objekt.

Dankbarkeit ist eher wie der Duft, den eine Blume verströmt.

Sie ist eine Erfahrung, die an Einen gerichtet ist.

Wenn du zum Ursprung deines Seins gelangst, wo der totale Frühling in dir ausbricht und Blumen auf dich herabregnen, fühlst du plötzlich eine Dankbarkeit, die an den Einen Gott gerichtet ist.

Es ist wie ein Duft, der aus dir herausströmt, wie Räucherwerk, das Kräusel von Rauch und Duft in den unbekannten Himmel entsendet und sich darin auflöst.



                                         (...deswegen als Logo die Rose )